OLMeRO AG

OLMeRO an der Bauen & Modernisieren in Zürich

Sie wollen in Ihrem Bauprojekt Geld einsparen aber keine Qualität einbüssen? Speziell für Bauherren und Architekten haben wir individuelle Angebote kreiert, welche Sie während der Planungs-, Ausschreibungs- und Ausführungsphase Ihres Bauprojekts unterstützen.

Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten und profitieren Sie während der Messe von unseren attraktiven Angeboten! Sie finden uns in der Halle 5 am Stand E06.

Nie mehr mit veralteten Planständen arbeiten? Wir zeigen Ihnen wie!

Testen Sie live vor Ort, wie Sie die Aktualität eines Plans mit nur einem Klick überprüfen können.

Mängelmanagement & Co. leichtgemacht: die OLMeRO App

Baustellenrundgänge mit der OLMeRO App lassen Sie viel Zeit und Geld sparen. An unserem Stand haben Sie die Gelegenheit, jegliche Arten von Einträgen (Mängelmanagement, Baujournal, Pendenzen etc.) gleich selbst mit unserer App zu erfassen.

Update der OLMeRO Ausschreibungsplattform

Mit Hochdruck arbeiten wir an unserer neuen Ausschreibungsplattform und freuen uns, Ihnen an der Messe zum ersten Mal einige Einblicke in die neue Plattform gewähren zu dürfen! 

Vorführung von Mängelmanagement- & Projektraum-Videos

In wenigen Minuten zeigen wir Ihnen anhand simpler Erklär-Videos auf, wie vielfältig Sie unsere Produkte in Ihrem Bauprojekt einsetzen können. 

Unsere Kundenberater

Sie wollten schon immer wissen, wer genau hinter OLMeRO steht oder Sie brauchen ein paar Tipps und Tricks in der Anwendung unserer Plattformen? Unsere Kundenberater freuen sich auf Ihren Besuch und stehen Ihnen in allen Anliegen gerne zur Verfügung.

Gewinnspiel

Talon ausfüllen, einwerfen und tolle Preise für Ihr Bauprojekt gewinnen!

Der Kostenfaktor sowie die Bauqualität spielen für Bauherren eine grosse Rolle. Durch den Einsatz eines «Bauherren-Pakets» profitieren Sie von einer hohen Markttransparenz. An Ihren Bauausschreibungen interessierte Unternehmer können sich über die OLMeRO Ausschreibungsplattform direkt online zum Mitrechnen bei Ihnen bewerben und ohne Mehrkosten dem Submissionsprozess hinzugefügt werden. Mit dem Offertvergleich werden Angebote nach SIA direkt und online verglichen. Kostenausreisser sind auf einen Blick ersichtlich und auch ausbrechende Offerten haben dank der Auswertungsfunktion keine Chance. Die im Plotraum gebündelten Reprobestellungen tragen einen weiteren Teil zur Kosteneinsparung bei und lassen den Bauherren an anderen Stellen mehr Geld investieren.

Messe-Aktion: Beim Abschluss eines «Bauherren-Paket» während der Messe einen 200.- Reprogutschein erhalten! 

Die Ausschreibungsplattform nimmt dem Architekten den mühsamen und teuren manuellen Versandprozess von Submissionsunterlagen ab und hilft bei der zeitintensiven Überprüfung der Offerten. Alle relevanten Dokumente sind für die ausführenden Unternehmer an einem Ort verfügbar, eingegangene Offerten werden zentral gesammelt und mit nur einem Mausklick verglichen. Ausschreibungen können im Einladungs-, selektiven oder offenen Verfahren ausgeschrieben werden. Zudem unterstützt die hohe Kostentransparenz den Architekten bei seiner wichtigen Rolle als Treuhänder des Bauherrenbudgets. Langjährige Unternehmenskontakte des Architekten werden im Ausschreibungsprozess nicht umgangen, sondern können mit wenigen Klicks kostenlos hinzugefügt werden. Die Ausschreibungsplattform wird gerne auch als Ergänzung zur öffentlichen Beschaffungsplattform simap.ch verwendet. Der Einsatz des Plotraums vereinfacht den Dokumentenaustausch für alle Beteiligten und bündelt Reprobestellungen bei einem kostengünstigen und zuverlässigen Partner.

Messe-Aktion: Beim Abschluss eines «Architekten-Accounts» während der Messe einen 200.- Reprogutschein erhalten! 

Die Vorteile vom Bauherren-Paket und dem Architekten-Account:

  • Bequemes Zusammenstellen von Listen qualifizierter Submittenten
  • Verschiedene Ausschreibungsverfahren – Sie bestimmen, wer mitrechnet
  • Verteilung von Ausschreibungsdokumenten elektronisch und/oder in Papierform
  • Zentrale Live-Übersicht über den aktuellen Offertstand
  • Jederzeitige Steuerung und Auswertung der Ausschreibungen
  • Preisspiegel und Devisvergleich mit Exportfunktion
  • Vereinfachter Dokumentenaustausch im Projekt via Plotraum

Vereinbaren Sie einen Termin an der Messe

Adriano Rizzuto
Kundenberater

info@olmero.ch

Hotline
+41 848 656 376
Mo-Fr, 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr

Adriano Rizzuto

Gerne rufe ich Sie zurück.

Wo finden Sie uns?

Der OLMeRO Stand befindet sich in der Halle 5, Stand E06. Wir freuen uns Sie dort begrüssen zu dürfen!

Wir beraten Sie gerne