Search
Close this search box.

olmero Blog

logo 4a+

Vorstellung des Ateliers 4a+

4a+ ist ein in Sitten ansässiges Atelier, das sich der modernen lokalen Architektur widmet. Mit einem klaren Fokus auf Renovation,

Neuer Olmero Kunde: Nego Project Sàrl repräsentiert eine Symbiose aus innovativer Projektentwicklung und sorgfältiger Umsetzung. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Fristkonformität arbeitet das Unternehmen eng mit seinen Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse und Wünsche zu realisieren.

Vorstellung Nego Project Sàrl

Nego Project Sàrl repräsentiert eine Symbiose aus innovativer Projektentwicklung und sorgfältiger Umsetzung. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Fristkonformität

Firmenrückblick: 20 Jahre Olmero

Die Olmero Story – wie alles begann…
Mit dem Ziel, die Effizienz des Bauwesens durch moderne Internetapplikationen und professionelle Beratung zu steigern, gründeten Oliver Behnen und Markus Schulte im Jahr 2000 die Firma Olmero AG als Spin-off der ETH Zürich. Mittlerweile hat sich Olmero als marktführende Anbieterin von online Bau-Plattformen etabliert und blickt auf 20 erfolgreiche Jahre zurück.

Digitalisieren Sie Ihre Ausschreibungen mit Olmero

Die aussergewöhnliche Zeit, die wir durchleben, hat uns mehr denn je die Bedeutung der Digitalisierung vor Augen geführt. Diese Krise wird sicherlich die derzeitigen Arbeitsmethoden mehrerer Unternehmen in Frage stellen und sie vielleicht dazu ermutigen, einen weiteren Schritt in Richtung innovativer digitaler Prozesse zu gehen.

Die architektonischen Meisterwerke der Fussball-WM 2018

Russland ist zum ersten Mal Gastgeber einer Fussball-Weltmeisterschaft und lockt Tausende Fussballfans aus der ganzen Welt an. Eine Attraktion, nebst den Spielen an sich, sind die 13 Stadien, die extra für das wichtigste Turnier im Fussballsport erbaut wurden. Wir wagen einen Blick auf die architektonischen Highlights.

5 Tipps zur Kundenbindung für Handwerksbetriebe

Kundenpflege lohnt sich! Denn die Pflege von Bestandskunden ist viel günstiger als die Gewinnung von Neukunden. Daher zahlt es sich aus, mit dem sogenannten Kundenbindungsmarketing Auftraggeber gezielt langfristig an das Geschäft zu binden. Wir haben effektive Methoden und Ratschläge zusammengestellt, wie aus Neukunden auch Bestandskunden werden.