Durch den Einsatz unserer Ausschreibungsplattform profitieren Generalunternehmer von einem erheblichen Kostenvorteil. Die gesteigerte Markttransparenz und die Effizienz unserer digitalen Prozesse ermöglichen es, durch optimierte Kalkulationen und erhöhten Wettbewerb die Ausführungskosten um 2 bis 6 Prozent zu senken.
Wir kennen Olmero gut und sind schon seit vielen Jahren als Partner bei unterschiedlichsten Projekten mit dabei. Wir durften Olmero beispielsweise auch schon beim Stadion in Biel einsetzen. Es gibt natürlich auch Projekte wo Vorgaben vom Bauherrn kommen, aber grundsätzlich arbeitet HRS mit Olmero zusammen. Dies ist auch gut so, weil das eine Plattform ist, die wir kennen und der wir vertrauen.
Flexible Anpassung der Ausschreibungsbedürfnisse durch offene, selektive und Einladungsverfahren.
Mühelose Integration vertrauter Stammunternehmer in Ausschreibungen.
Gezieltes Hinzufügen von Handwerkern aus dem Unternehmensverzeichnis nach BKP und Arbeitsgebiet.
Zentraler Eingang für Bewerbungen, einfache Prüfung und Freigabe oder Ablehnung der Bewerber.
Effiziente Verwaltung von allen Projektdetails und Ausschreibungsunterlagen an einem Ort.
Das Devis einfach online in der Ausschreibung nach CRB-Standard erstellen.
Digitaler Offertempfang und digitale Offertverwaltung mit automatischer Konformitätsprüfung direkt auf der Plattform.
Detaillierte und effiziente Analyse der eingegangenen Offerten auf Positionsebe.
Nahtlose Durchführung der digitalen Abgebotsrunde zur effizienten Ermittlung des besten Angebots.
Transparente und effiziente Erstellung des Vergabeantrags direkt auf der Ausschreibungsplattform.
Hinter Olmero stehen Menschen, die sich persönlich für die Qualität und die Nachhaltigkeit der Dienstleistungen einsetzen. Unsere Mitarbeitenden verfügen als Bau- und/oder IT-Fachleute über ausgewiesene Fachkenntnisse und umfassende Praxiserfahrung.
Olmero AG
Europa-Strasse 30
8152 Glattbrugg
Schweiz
Mail: info@olmero.ch
Telefon: +41 848 656 376
Fax: +41 44 200 44 45