OLMeRO AG

Aktuelles

OLMeRO AG mit neuem Webauftritt24.10.2016

Als marktführender Anbieter von modernen Internetapplikationen, haben wir uns entschieden, auch beim Webauftritt von OLMeRO auf fortschrittliche Technologien zu setzen. Unsere Webseite wurde neugestaltet und ist nun benutzerfreundlich, hat ein modernes Design und ist für mobile Geräten optimiert.

«Klappe die Erste» – das neue OLMeRO Produktvideo ist da.24.10.2016

Die OLMeRO AG lanciert ihr neustes Produktvideo zum Thema Mängelmanagement. Sie wollen wissen was Mängelmanagement ist?

Hier erhalten Sie alle Informationen kurz, kompetent und kompakt: bit.ly/2dndzZN

OLMeRO auf Social Media21.10.2016

Folge uns auf Facebook und erfahre noch mehr über uns – Wettbewerbe, Einblicke hinter die Kulissen und weitere spannende Informationen warten auf dich. Auch auf Xing und LinkedIn updaten wir unsere Abonnenten regelmässig mit den aktuellsten News.

Renovero und Mercedes-Benz suchen die Sterne des Handwerks19.10.2016

Renovero sucht zusammen mit Mercedes-Benz erneut die besten Handwerker - diesmal in Punkto Kreativität. Die Unternehmer der Schweiz werden aufgerufen, ihre kreativen Lieferwagen-Designs der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Es wurden bereits viele Bilder von speziellen Fahrzeugbeschriftung hochgeladen.

Gewinnen können die Teilnehmer den neuen Mercedes-Benz Citan für 6 Monate oder eines von 10 iPad mini.

Hier geht's zum Votinghttp://www.sterne-des-handwerks.ch

Neukonzipierte App19.10.2016

Seit einigen Jahren erfreut sich unsere OLMeRO App an grosser Beliebtheit im Arbeitsalltag unserer Kunden. Jegliche Arten von Listen wie Mängel, Baujournale, Pendenzenmanagements oder auch Fotokataloge können mit dem OLMeRO Listenmanager auf einfachste Art digital abgebildet werden. In den letzten Monaten hat unser Produkt Management und Entwicklungsteam fleissig an einer erweiterten App gearbeitet. Nun ist es soweit, die neue App steht seit Kurzem im Playstore (Android) zum Download bereit.

Die Neuheiten

Auf der Plattform bestehende Einträge können neu wieder zurück auf die App gespielt werden. Von dort aus können die bestehenden Einträge bearbeitet (Eigenschaften, Fotos, Planmarkierungen, Sprachaufnahmen) und als höhere Version zurück auf die Plattform synchronisiert werden.

Beispiel

Mangelerfassung auf der Baustelle – Synchronisation auf die Plattform – Zuweisung an den Unternehmer – Unternehmer meldet Mangel als erledigt zurück – Zurückgemeldeter Mangel wird auf die App geladen – Kontrolle der Mangelbehebung vor Ort (Behebung ist nicht zufriedenstellend – der Mangel wird direkt auf der Baustelle über die App geändert (z.B. Status auf «erneut zugewiesen Unternehmer» setzten und ein Foto aufnehmen) – Synchronisation auf Plattform – erneute Zuweisung an Unternehmer.

 

Dieser Prozess wird Ihnen in unserem neuen Mängelmanagement Video visuell erklärt.

Haben Sie Fragen oder Interesse an der neuen App Version? Gerne steht Ihnen unser Team unter 0848 656 376 zur Verfügung.

Kontakt

info@olmero.ch

Hotline
+41 848 656 376
Mo-Fr, 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr

Bild Service Hotline

Newsletter

Die OLMeRO AG ist ein innovatives Unternehmen.

Abonnieren Sie unseren OLMeRO-Newsletter und bleiben Sie jederzeit auf dem Laufenden!

Bild OLMeRO Newsletter

Wir beraten Sie gerne