Die Olmero App ist auch im App-Store von SuperOffice zu finden. Die Schnittstelle bietet Olmero und SuperOffice Kunden die Möglichkeit, ausgewählte Bauprojekte per Knopfdruck von Olmero nach SuperOffice zu importieren inklusive aller zugehörigen Details wie Firmen und Ansprechpartner.
Mit der Olmero App ist es möglich, die Projektinformationen von Olmero direkt nach der gewünschten Selektion ins SuperOffice CRM (Customer-Relationship-Management-Tool) zu importieren und den Bearbeitungsprozess entsprechend zu modellieren. SuperOffice bietet mit der Cloud-CRM-Plattform, eine branchenspezifische Lösung, die Kunden beim Aufbau und bei der Stärkung von Beziehungen auf jeder Stufe der Kundenbetreuung unterstützt. Durch diese Kooperation wird die Schweizer Bauwirtschaft wieder ein Stück effizienter und einfacher.
Welche Vorteile bietet die Schnittstelle?
- Sie ermöglicht den Vertriebsmitarbeitenden neue Baugesuche und Baubewilligungen direkt zuzuweisen
- Die Projekte werden in Kalendern und unter Vertrieb sichtbar, mit allen Informationen, die das Team benötigt,
um mit neuer potenzieller Kundschaft in Kontakt zu treten. - Alles ist Cloud-basiert – keine lokale Installation erforderlich.
- Der Import erspart die manuelle Arbeit des Hinzufügens der Bauprojekte in SuperOffice CRM
und gewährleistet eine viel schnellere Reaktion auf neue Bauprojekte. - Kundenorientierte Prozesse in der Bauwirtschaft werden so digitalisiert und effizienter
Detaillierter Informationen zur Bereitstellung finden Sie direkt im App Store von SuperOffice.