Search
Close this search box.

olmero Blog

Tipps für den optimalen Eintrag im Lieferantenverzeichnis

Um möglichst viele Kunden zu erreichen, ist ein professioneller Auftritt unabdingbar. Mit einer optimalen Präsenz im Verzeichnis, wird direkt ein guter Eindruck hinterlassen und Unternehmer sind motivierter Bauzulieferer zu kontaktieren. Doch wie sieht der optimale Eintrag aus? Auf was muss geachtet werden?

Firmenrückblick: 20 Jahre Olmero

Die Olmero Story – wie alles begann…
Mit dem Ziel, die Effizienz des Bauwesens durch moderne Internetapplikationen und professionelle Beratung zu steigern, gründeten Oliver Behnen und Markus Schulte im Jahr 2000 die Firma Olmero AG als Spin-off der ETH Zürich. Mittlerweile hat sich Olmero als marktführende Anbieterin von online Bau-Plattformen etabliert und blickt auf 20 erfolgreiche Jahre zurück.

Digitalisieren Sie Ihre Ausschreibungen mit Olmero

Die aussergewöhnliche Zeit, die wir durchleben, hat uns mehr denn je die Bedeutung der Digitalisierung vor Augen geführt. Diese Krise wird sicherlich die derzeitigen Arbeitsmethoden mehrerer Unternehmen in Frage stellen und sie vielleicht dazu ermutigen, einen weiteren Schritt in Richtung innovativer digitaler Prozesse zu gehen.

Die architektonischen Meisterwerke der Fussball-WM 2018

Russland ist zum ersten Mal Gastgeber einer Fussball-Weltmeisterschaft und lockt Tausende Fussballfans aus der ganzen Welt an. Eine Attraktion, nebst den Spielen an sich, sind die 13 Stadien, die extra für das wichtigste Turnier im Fussballsport erbaut wurden. Wir wagen einen Blick auf die architektonischen Highlights.